• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Starke Winde: Skifliegen am Kulm abgesagt

  • Aktualisiert: 14.01.2018
  • 15:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© APAAFPSIDERWIN SCHERIAU
Anzeige

Der zweite Wettbewerb beim Skiflug-Weltcup am Kulm in Bad Mitterndorf/Österreich ist am Sonntag abgesagt worden.

Bad Mitterndorf (SID) - Der zweite Wettbewerb beim Skiflug-Weltcup am Kulm in Bad Mitterndorf/Österreich ist am Sonntag abgesagt worden. Starke Winde an der riesigen Schanze in der Steiermark machten eine reguläre Austragung unmöglich. Der Wettkampfbeginn war zuvor zweimal verschoben worden, ehe Rennleiter Walter Hofer um 14.46 Uhr die endgültige Entscheidung traf.

Den ersten Wettbewerb bei der Generalprobe für die am Donnerstag beginnende Flug-WM in Oberstdorf hatte am Samstag der Norweger Andreas Stjernen gewonnen. Die deutschen Adler um Markus Eisenbichler (10.) und Andreas Wellinger (15.) enttäuschten in Abwesenheit des noch angeschlagenen Richard Freitag.


© 2024 Seven.One Entertainment Group