• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vierschanzentournee: Kruijer neuer Präsident

  • Aktualisiert: 31.05.2021
  • 14:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Peter Kruijer ist neuer Präsident der Vierschanzentournee.

München (SID) - Peter Kruijer ist neuer Präsident der Vierschanzentournee. Der Vorsitzende des mitveranstaltenden SC Oberstdorf wurde von den drei Partnervereinen in Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen zum Nachfolger des seit drei Jahren amtierenden Johann Pichler aus Bischofshofen bestimmt. Damit wird auch die Geschäftsstelle der Tournee von Bischofshofen nach Oberstdorf verlegt.

"Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin mir der besonderen Verantwortung bewusst. Schließlich ist die Vierschanzentournee das Premium-Produkt schlechthin im Wintersport", erklärte Kruijer. Der 63 Jahre alte Mediziner ist seit 2012 Vorsitzender des SC Oberstdorf und seither unter anderem Chef des Organisationskomitees beim Auftaktspringen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group