NFL
Antonio Brown verhaftet: Ex-NFL-Star zahlt angeblich keinen Unterhalt
- Veröffentlicht: 16.10.2023
- 22:40 Uhr
- Andreas Reiners
Erneut sorgt Antonio Brown für Schlagzeilen: Der ehemalige NFL-Receiver wurde am Sonntag in Florida verhaftet.
Mal wieder Ärger für Antonio Brown.
Der ehemalige NFL-Star ist am vergangenen Wochenende in Florida verhaftet worden, nachdem er die Unterhaltszahlungen für sein Kind vernachlässigt haben soll. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor.
Am Sonntag wurde der 35-Jährige "gegen Mitternacht" in ein Gefängnis in Broward County gebracht und später gegen Zahlung einer Kaution von 15.000 Dollar wieder freigelassen, wie "Local 10" berichtet.
Bei dem Unterhaltsstreit geht es um die gemeinsame Tochter von Wiltrice Jackson und Brown, Antanyiah, die 2008 geboren wurde. Jackson hatte zuvor bei TMZ erklärt, dass Brown etwa 31.000 Dollar an Unterhalt schulde.
"Ich möchte, dass er verhaftet wird", hatte Jackson bei TMZ erklärt: "Denn im Moment macht er den Richter und alles andere lächerlich, weil er glaubt, er sei unantastbar."
Das Wichtigste zur NFL
Jackson will, dass Brown "ein engagierter Vater" für die 15-Jährige ist, die in der Leichtathletik erfolgreich ist. "Da er eine Tochter hat, die eine Sportlerin ist, sollte man meinen, dass er sie unterstützen würde", sagte Jackson.
Denn das jetzige Versäumnis ist kein Einzelfall. Auch im April und August dieses Jahres war er mit einem ähnlichen Problem konfrontiert, weil er Zahlungen von 15.000 und 30.000 Dollar an seine Ex-Freundin versäumte. Brown hat sechs Kinder mit drei verschiedenen Frauen.