Späte Sonntagsspiele in Week 3
NFL im Überblick: Premierensieg für Seahawks, Rams herrschen in Los Angeles
- Aktualisiert: 24.09.2018
- 18:56 Uhr
- ran.de
Die Seattle Seahawks können doch noch gewinnen. Am 3. Spieltag behauptet sich das Team aus Washington gegen die Dallas Cowboys. Die Rams gewinnen das Stadtduell in Los Angeles.
München - Die Seattle Seahawks fahren im Duell mit den Dallas Cowboys am 3. Spieltag ihren ersten Saisonsieg ein. Im Los-Angeles-Derby setzt sich mit den Rams der Favorit durch.
Dallas Cowboys at Seattle Seahawks 13:24
Im ersten Heimspiel der Saison gelang den "Hawks" der erste Erfolg. Dabei konnte sich Russell Wilson vor allem auf Chris Carson (102 Rushing Yards und 22 Receiving Yards) und Tyler Lockett (77 Receiving Yards und fünf Rushing Yards) verlassen. Der Quarterback warf für 192 Yards samt zwei Touchdowns.
Bei den über weite Strecken enttäuschenden Gästen war einzig Ezekiel Elliott mit 127 erlaufenen Yards und drei Catches für elf Yards ein echter Faktor. Dak Prescott blieb bei 168 Passing Yards inklusive einem Touchdown und zwei Interceptions.
Los Angeles Chargers at Los Angeles Rams 23:35
Auch im Duell mit dem Stadtrivalen gaben sich die Rams keine Blöße und fuhren ihren dritten Sieg der Saison ein. Dabei lieferte Jared Goff einmal mehr ab. Der Quarterback warf Pässe für 354 Yards inklusive drei Touchdowns sowie eine Interception. Seine bevorzugte Anspielstation war Robert Woods, der 104 Receiving Yards sammelte und zwei Touchdowns erzielte. Todd Gurley erlief 105 Yards samt eines Touchdowns, fing zudem Bälle für 51 Yards.
Bei den Chargers konnte sich Phil Rivers vor allem auf Mike Williams verlassen, der zwei Touchdown-Pässe fing. Der Quarterback stand am Ende bei 226 Yards sowie zwei Touchdowns.
Externer Inhalt
Chicago Bears at Arizona Cardinals 16:14
Nach einer 14:0-Führung mussten sich die "Cards" noch geschlagen geben. Sam Bradford könnte diese Pleite den Starter-Job kosten, denn nach zwei Interceptions sowie zwei Fumbles musste er im Schluss-Viertel für Josh Rosen weichen. Doch auch der Rookie führte sich mit einer Interception ein.
Die Bears kamen vor allem dank dreier Field Goals von Cody Parkey zurück. Mitch Trubisky blieb ohne Touchdown-Pass, warf ebenfalls eine Interception und leistete sich ein Fumble.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp