NFL Playoff Picture
NFL Playoff Picture 2025: Patriots stürmen an AFC-Spitze - so würde die Postseason rund um Week 11 aussehen
- Aktualisiert: 14.11.2025
- 06:19 Uhr
- ran.de
Die NFL-Saison ist in vollem Gange. Bis zur Postseason ist es zwar noch eine Weile hin, trotzdem lohnt sich schon ein Blick auf die möglichen Paarungen. ran liefert euch das aktuelle Playoff Picture.
Die elfte Woche der NFL-Saison hat begonnen. Inzwischen wissen die Teams, wo sie im Vergleich zur Konkurrenz stehen.
Durch die knappe Niederlage der Green Bay Packers gegen die Philadelphia Eagles fallen sie im Playoff Picture einige Plätze nach hinten und müssten jetzt ein hartes Auswärtsspiel in der Wild Card Round bestreiten.
In der AFC feiern die New England Patriots zum Auftakt von Week 11 den achten Sieg in Serie und schlagen auch die New York Jets. Damit springen die Patriots an die Spitze der Conference.
Nun der Blick aufs große Ganze. Wer würde derzeit in der Postseason auf wen treffen? Das Playoff Picture der NFL vor dem Thursday Night Game von Woche elf.
Externer Inhalt
NFC Wild Card Round: #7 Packers (5-3-1) at #2 Seahawks (7-2)
Einen Absturz mussten indes die Green Bay Packers hinnehmen, die weiter Plätze einbüßen müssen, nachdem sie auch gegen die Eagles verlieren. Nach der Pleite gegen die Carolina Panthers bereits die zweite Niederlage in Folge.
Derzeitiger Kontrahent wären die Seattle Seahawks, die durch ihren 44:22-Erfolg über die Arizona Cardinals weiter marschieren.
NFC Wild Card Round: #6 Bears (6-3) at #3 Lions (6-3)
Es käme zum Duell zwischen Dan Campbell und seinem einstigen Offensive Coordinator Ben Johnson, welcher jetzt als Head Coach der Chicago Bears aktiv ist.
Das Team um Quarterback Jared Goff gewann 44-22 gegen die Washington Commanders und überzeugt vor allem offensiv in allen Belangen - solange das Laufspiel funktioniert. In der Regular Season gab es das Duell schon mal. Dort gewannen die Lions in Woche zwei 52-21.
NFC Wild Card Round: #5 Rams (6-3) at #4 Buccaneers (6-2)
Die Tampa Bay Buccaneers mussten eine schmerzhafte Niederlage gegen die New England Patriots hinnehmen. Die sonst stabile Defense konnte der Lauf nicht stoppen.
Aktuell würde in der Postseason ein Duell mit den Los Angeles Rams warten, die in Woche zehn mit dem Divisionsrivalen San Francisco kurzen Prozess machten (42:26). Quarterback Matthew Stafford spielt derweil auf MVP-Level.
NFC Wild Card Round: Bye Week #1 Philadelphia Eagles (7-2)
W, W, W. Die Eagles spazieren momentan weiter durch die NFC. Nachdem General Manager Howie Roseman das Team weiter durch Trades und Rückholaktionen (Brandon Graham) verstärkte, sind sie voll auf der Spur ihren Titel zu verteidigen.
In ihrer Conference sind sie bislang die Spitze der Konkurrenz. Im nächsten Spiel kommt es zum Kräftemessen gegen die Detroit Lions.
AFC Wild Card Round: #7 Jaguars (5-4) at #2 Colts (8-2)
In der AFC ist es ein Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Duell zwischen den Denver Broncos, New England Patriots und den Indianapolis Colts. Durch den Sieg der Patriots müssen die Colts, die in ihrer Bye Week sind und nicht kontern können, den Spitzenplatz der AFC vorerst räumen. Aktuell würde in der Wild Card Round ein Heimspiel gegen die Jacksonville Jaguars warten.
Diese wiederum kassierten eine herbe Schlappe in der eigenen Division gegen die Houston Texans mit ihrem Backup-Quarterback Davis Mills.
AFC Wild Card Round: #6 Bills (6-3) at #3 Broncos (8-2)
Die Buffalo Bills verlieren überraschend gegen die Miami Dolphins und müssten nun in den Playoffs gegen die Broncos ran, die durch den Patriots-Sieg ebenfalls einen Platz abrutschen. Allerdings könnten die Broncos im Verlauf des Wochenendes wieder an new England vorbeiziehen - ein Sieg gegen die Kansas City Chiefs vorausgesetzt.
AFC Wild Card Round: #5 Chargers (7-3) at #4 Steelers (5-4)
25-10. Die Chargers zeigten den Steelers die Grenzen in Woche zehn auf. Zur Belohnung dürften sie aktuell in der Wild Card wieder gegen sie ran.
Die Steelers-Defense wirkt in den vergangenen Wochen launisch. Die Offense um Quarterback Aaron Rodgers eingestaubt.
AFC Wild Card Round: Bye Week #1 Patriots (9-2)
Die New England Patriots bleiben eines der heißesten, wenn nicht das heißeste, Team der NFL. Gegen die Jets gelang dem Team um Quarterback Drake Maye bereits der achte Sieg in Folge - eine solche Siegesserie hatte es für die Franchise seit Tom Bradys letzter Saison in Foxborough nicht mehr gegeben.
Mit neun Siegen aus elf Spielen führen die Patriots derzeit die AFC an - und dürften sich über eine freie Woche zum Playoff-Auftakt freuen.