Anzeige
Zur neuen NFL-Saison - live auf ProSieben MAXX

Teurer Tom in Tampa: Buccaneers erhöhen Ticketpreise für Brady

  • Aktualisiert: 20.03.2020
  • 12:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Wer den erfolgreichsten Quarterback der NFL-Geschichte im Raymond James Stadium spielen sehen will, muss 2020 tief in die Tasche greifen: Die Tampa Bay Buccaneers erhöhen wegen Tom Brady die Ticketpreise.

Tampa - Tom Brady befindet sich im Anflug auf Tampa Bay. Der 42-Jährige wird nach 20 Jahren und sechs Super Bowls bei den New England Patriots 2020 für die Buccaneers auf Touchdown- und Trophäen-Jagd gehen.

Bradys neues Wohnzimmer: das Raymond James Stadium mit seinen gut 65.000 Sitzen. Austragungsort von Super Bowl LV im Februar 2021.

Wer den erfolgreichsten Quarterback der NFL-Geschichte dort erleben will, muss tief in die Tasche greifen. Zumindest tiefer als bisher.

Anzeige
Anzeige

Buccaneers erhöhen Ticketpreise

Wegen der bevorstehenden Ankunft des Buccaneers-Messias erhöht der Klub aus dem Süden Floridas laut "The Athletic" die Ticketpreise - um nicht weniger als 15 Prozent. Saisontickets, die für alle zehn Spiele der Regular Season und Preseason gültig sind, werden zwischen 135 und 255 Dollar teurer.

Während Fans auf Preiserhöhungen gern allergisch reagieren, seien die Buccaneers-Anhänger dem Bericht zufolge mit den gesteigerten Kosten größtenteils einverstanden.

Ein Tom Brady kommt schließlich nicht jedes Jahr in die Stadt.

Schon gar nicht im richtigen Trikot.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige