• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alexander Zverev will bis zum Karriereende in Halle spielen

  • Aktualisiert: 16.06.2019
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago 2019
Anzeige

Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev hat vor dem ATP-Turnier in Halle/Westfalen einen besonderen Wunsch verraten.

Halle Westfalen - Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev hat vor dem ATP-Turnier in Halle/Westfalen einen besonderen Wunsch verraten. "Ich würde hier liebend gerne bis zum Ende meiner Karriere spielen", sagte der 22-Jährige am Sonntag bei einer Pressekonferenz in Anspielung auf einen entsprechenden Vertrag des Schweizers Roger Federer für das Turnier.

Dessen "Lifetime Contract" legt fest, dass Federer bis zum Ende seiner Karriere in dieser Turnierwoche nur in Halle spielt. Für die bevorstehenden Noventi Open hat Zverev das Ziel, "hier endlich auch mal ein Endspiel und einen Titel zu gewinnen". Sein Auftaktgegner im Spiel am Montag ist der Niederländer Robin Hasse.


© 2024 Seven.One Entertainment Group