• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ATP-Finals: Stefanos Tsitsipas ärgert Daniil Medwedew

  • Aktualisiert: 11.11.2019
  • 17:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Griechenlands Jungstar Stefanos Tsitsipas hat bei den ATP-Finals mit einem Erfolg gegen den russischen Überflieger Daniil Medwedew überrascht.

London - Griechenlands Jungstar Stefanos Tsitsipas hat bei den ATP-Finals in London mit einem Erfolg gegen den russischen Überflieger Daniil Medwedew überrascht. Der 21-Jährige schlug seinen zwei Jahre älteren Kontrahenten, mit dem ihn eine besondere Rivalität verbindet, 7:6 (7:5), 6:4. Am Abend (21.00 Uhr/Sky) bekommt es in der Gruppe "Andre Agassi" noch Alexander Zverev (Hamburg) mit Rafael Nadal zu tun.

Im sechsten Duell mit Tsitsipas war es für Medwedew die erste Niederlage. Der US-Open-Finalist hatte sich in den vergangenen Monaten in herausragender Form präsentiert und sechs Finalteilnahmen auf der ATP-Tour in Serie verbucht. Tsitsipas hatte den Weltranglistenvierten dennoch für sein vermeintlich "langweiliges" Spiel kritisiert, woraufhin dieser erklärte, er könne Tsitsipas "nicht mehr ernst nehmen".

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group