• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 20. November

  • Aktualisiert: 20.11.2021
  • 08:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/KENA BETANCUR
Anzeige

Bei den ATP Finals in Turin plant Alexander Zverev "nicht perfekt, sondern unangenehm" zu spielen, um Ausnahmekönner Novak Djokovic zu stoppen.

Köln (SID) - Bei den ATP Finals in Turin plant Tennisprofi Alexander Zverev "nicht perfekt, sondern unangenehm" zu spielen, um Ausnahmekönner Novak Djokovic zu stoppen. Ab 21.00 Uhr trifft der Olympiasieger aus Hamburg im Halbfinale des Turniers auf den serbischen Topfavoriten. Insgesamt steht die Bilanz klar bei 7:3 für Djokovic.

Zwei Jahre nach den schweren Krawallen beim Spiel zwischen Union Berlin und Hertha BSC kommt es in der Fußball-Bundesliga erneut zum Stadtderby. Ab 18.30 Uhr wird unter 2G-Bedingungen vor vollem Haus gespielt, Alkohol gibt es nicht. Am 2. November 2019 war das Duell nach Fan-Unruhen beinahe abgebrochen worden. Bereits um 15.30 Uhr empfängt Borussia Dortmund den VfB Stuttgart, der Tabellendritte SC Freiburg trifft auf Eintracht Frankfurt. 

SKISPRINGEN: Für die deutschen Skispringer um Karl Geiger und Markus Eisenbichler beginnt die neue Weltcup-Saison im russischen Nischni Tagil. Los geht es ab 16.00 Uhr MEZ mit einem Einzelwettbewerb. Am Sonntag folgt der zweite. Auch im Bobfahren und Rodeln beginnt der Olympiawinter.

FORMEL 1: Das Titelduell in der Formel 1 wird mit dem Qualifying auf dem Losail International Circuit in Katar fortgesetzt. WM-Spitzenreiter Max Verstappen und Titelverteidiger Lewis Hamilton kämpfen ab 15.00 Uhr um die beste Ausgangsposition für das drittletzte Rennen des Jahres. Nur 14 Punkte liegen zwischen Verstappen im Red Bull und Hamilton im Mercedes.


© 2024 Seven.One Entertainment Group