• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tennis

Medwedews Serie reißt in Paris: Zweitrundenaus gegen Chardy

  • Aktualisiert: 29.10.2019
  • 23:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPChristophe ARCHAMBAULT
Anzeige

Überflieger Daniil Medwedew hat beim Masters-Turnier in Paris eine überraschende Zweitrundenniederlage kassiert.

Paris - Überflieger Daniil Medwedew hat beim Masters-Turnier in Paris eine überraschende Zweitrundenniederlage kassiert. Der Russe, der zuvor sechs Endspiele in Folge erreicht hatte, unterlag dem Weltranglisten-65. Jeremy Chardy (Frankreich) mit 6:4, 2:6, 4:6. "Es ist wirklich schade. Zuerst war ich für zehn, 15 Minuten sauer, aber so ist nun mal das Leben", sagte der 23-Jährige: "Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man."

Lokalmatador Chardy wehrte neun Breakbälle ab und trifft nun im Achtelfinale auf John Isner (USA/Nr. 15) oder Cristian Garin (Chile). Medwedews Serie hatte im Juli begonnen, unter anderem gewann er die Masters-Turniere in Cincinnati und Shanghai.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group