• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BMW Open 2019

Struffs Auftaktspiel in München fällt Regen zum Opfer

  • Aktualisiert: 29.04.2019
  • 19:30 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDVALERY HACHE
Anzeige

Das Auftaktspiel von Tennisprofi Jan-Lennard Struff (Warstein) beim ATP-Turnier in München (Im kostenlosen Livestream auf ran.de) ist am Montag buchstäblich ins Wasser gefallen. 

München - Das Auftaktspiel von Tennisprofi Jan-Lennard Struff (Warstein) beim ATP-Turnier in München (Im kostenlosen Livestream auf ran.de) ist am Montag buchstäblich ins Wasser gefallen. Nachdem die zuvor angesetzte Partie zwischen Marton Fucsovics aus Ungarn und dem Italiener Lorenzo Sonego beendet war, machte Dauerregen die Durchführung des Erstrundenspiels von Struff gegen den Brasilianer Thiago Monteiro unmöglich. Die Begegnung wurde für Dienstag neu angesetzt.

Struff, der sich in den vergangenen Wochen in starker Form präsentiert hatte, ist in München einer von sieben deutschen Spielern. Topgesetzt ist der Hamburger Alexander Zverev, der nach seinem Auftaktfreilos auf den Sieger des Erstrundenduells zwischen Maximilian Marterer (Nürnberg) und dem Argentinier Juan Ignacio Londero wartet.

Die BMW Open 2019 gibt's vom 29. April bis zum 4. Mai im kostenlosen Livestream auf ran.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group