• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tennis: Daniil Medwedew feiert Heimsieg in St. Petersburg

  • Aktualisiert: 22.09.2019
  • 17:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLGA MALTSEVA
Anzeige

US-Open-Finalist Daniil Medwedew hat das ATP-Turnier in St. Petersburg gewonnen.

Köln - US-Open-Finalist Daniil Medwedew hat das ATP-Turnier in St. Petersburg gewonnen. Der 23-Jährige siegte im Finale 6:3, 6:1 gegen den Kroaten Borna Coric und feierte den ersten Erfolg in seinem Heimatland Russland, insgesamt war es sein sechster Turniersieg.

Für den Weltranglistenvierten war es das fünfte Finale auf der Tour in Serie. Zuletzt hatte er seinen ersten Grand-Slam-Sieg in New York durch eine Fünfsatz-Niederlage im Endspiel gegen Rafael Nadal knapp verpasst.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group