• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zverev spielt zum Auftakt der Rasensaison 2020 in Stuttgart

  • Aktualisiert: 12.11.2019
  • 11:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© MercedesCup Paul ZimmerMercedesCup Paul ZimmerMercedesCup Paul Zimmer
Anzeige

Alexander Zverev eröffnet seine Rasensaison im kommenden Jahr erneut beim ATP-Turnier in Stuttgart. Das gab der Veranstalter am Dienstag bekannt.

Stuttgart - Alexander Zverev eröffnet seine Rasensaison im kommenden Jahr erneut beim ATP-Turnier in Stuttgart (8. bis 14. Juni). Das gab der Veranstalter am Dienstag bekannt. Zverev hatte bei der Rasenpremiere 2015 und im vergangenen Jahr am Weissenhof aufgeschlagen, 2014 war er zum ersten Mal beim MercedesCup in Stuttgart am Start - damals allerdings noch auf Sand.

Anzeige
Roger Federer droht bei den ATP-Finals das Aus
News

Federer verliert Auftakt bei ATP-Finals - Djokovic souverän

Roger Federer droht bei den ATP-Finals in London nach einer unerwarteten Auftakt-Niederlage der K.o. in der Vorrunde.

  • 10.11.2019
  • 23:13 Uhr

Im vergangenen Jahr verlor Deutschlands Top-Spieler in der ersten Runde gegen seinen Landsmann Dustin Brown. Nach dem Turnier in Stuttgart wird der gebürtige Hamburger noch in Halle/Westfalen aufschlagen, ehe er beim Grand-Slam-Höhepunkt in Wimbledon antritt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group