• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zverev verliert Auftaktpartie bei den ATP Finals

  • Aktualisiert: 16.11.2020
  • 22:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLYN KIRK
Anzeige

Alexander Zverev hat bei den ATP Finals in London einen Fehlstart hingelegt.

London - Alexander Zverev hat bei den ATP Finals in London einen Fehlstart hingelegt. Der 23 Jahre alte Hamburger unterlag Daniil Medwedew, der Nummer vier der Weltrangliste, am Montagabend in London 3:6, 4:6 und muss nun schon ums Halbfinale zittern.

Schon vor acht Tagen hatte Zverev beim Masters in Paris gegen den Russen eine Finalniederlage erlitten.

Anzeige

Zverev mit Problemen beim Aufschlag

Zverev musste nach dem ersten Spieltag der Vorrundengruppe "Tokio 1970" nun Medwedew und Novak Djokovic den Vortritt lassen. Der Weltranglistenerste aus Serbien war zuvor gegen den Argentinier Diego Schwartzman seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hatte 6:3, 6:2 gewonnen. Die ersten beiden Profis der Gruppe erreichen das Halbfinale. 2018 konnte Zverev die ATP Finals bereits gewinnen.

Zverev "sehr nah dran"
News

Zverev hält Grand-Slam-Titel für Frage der Zeit

Tennisprofi Alexander Zverev hält es nur für eine Frage der Zeit, wann er seinen ersten Grand-Slam-Titel gewinnt.

  • 11.11.2020
  • 11:40 Uhr

Gegen Medwedew legte Zverev, dem zuletzt eine Oberschenkelzerrung zu schaffen machte, einen nervösen ersten Satz mit großen Aufschlagproblemen hin.

Sechs Doppelfehler standen nach dem ersten Durchgang zu Buche. Im zweiten Durchgang fand er zu mehr Stabilität, doch Medwedew blieb ein zäher Gegner, der sich den Sieg verdiente.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group