• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Deutsches Davis-Cup-Team in Australien auf Hartplatz

  • Aktualisiert: 11.12.2017
  • 09:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPGlyn KIRK
Anzeige

Das deutsche Davis-Cup-Team wird in der ersten Runde der Weltgruppe in Australien auf einem Hartplatz spielen.

Brisbane - Das deutsche Davis-Cup-Team wird in der ersten Runde der Weltgruppe in Australien auf einem Hartplatz spielen. Darauf legten sich die Gastgeber am Montag fest. Die Partie beim diesjährigen Halbfinalisten findet vom 2. bis 4. Februar 2018 in Brisbane statt. 

Anzeige
Hässliche Tennisoutfits bei den US Open

Gruselige US Open: So hässlich sind die Outfits der Stars

Geschmacksverirrung pur: Diese Tennisoutfits kann doch keiner schön finden. ran präsentiert das Gruselkabinett und einen Lichtblick.

  • Galerie
  • 29.08.2017
  • 12:41 Uhr

Die Auswahl des Deutschen Tennis Bundes (DTB) wird wohl von Alexander Zverev (Hamburg) angeführt. Der 20-Jährige hatte zuletzt bereits angekündigt, in Australien unbedingt spielen zu wollen.

Deutschland sicherte ohne Zverev den Klassenerhalt

"Ich habe mit Boris (Becker, Head of Men's Tennis, d. Red.) schon geredet, dass ich nächstes Jahr wirklich mein Bestes geben werde, um entweder sehr, sehr weit zu kommen im Davis Cup oder das ganze Ding sogar zu gewinnen", sagte Zverev unlängst der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ).

Deutschland hatte sich im September ohne Zverev, dessen Bruder Mischa und Philipp Kohlschreiber durch ein knappes 3:2 in Portugal den Klassenerhalt in der Weltgruppe gesichert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group