• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

US Open: 14.000 Dollar Strafe für Nick Kyrgios

  • Aktualisiert: 08.09.2022
  • 07:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nachdem Nick Kyrgios bei seinem Viertelfinal-Aus bei den US-Open zwei seiner Schläger zerstört hatte, muss er für seinen Ausraster eine Strafe von 14.000 US-Dollar bezahlen.

München/Flushing Meadows - Nick Kyrgios muss für seinen Ausraster nach dem Aus bei den US Open eine Strafe von 14.000 US-Dollar bezahlen. Nach der Fünfsatz-Niederlage im Viertelfinale gegen den Russen Karen Chatschanow hatte der extrovertierte Australier spektakulär zwei Schläger zertrümmert. 

Anzeige

Fünfte Strafe des Turniers

Für Kyrgios war es die insgesamt fünfte Strafe in New York, zuvor war er wegen unflätiger Aussprüche und wegen Spuckens zur Kasse gebeten worden. Insgesamt kam eine Summe von 32.500 Dollar zusammen, der ein Preisgeld von 445.000 Dollar gegenübersteht.

Der Wimbledon-Finalist Kyrgios galt bei den US Open als Anwärter auf den Titel und zeigte sich nach der 5:7, 6:4, 5:7, 7:6 (7:3), 4:6-Niederlage gegen Chatschanow schwer frustriert. Er fühle sich, als habe er "versagt", meinte Kyrgios.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group