• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

US Open: Milos Raonic sagt verletzt ab

  • Aktualisiert: 26.08.2019
  • 07:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDaniel LEAL-OLIVAS
Anzeige

Kurz vor Beginn der US Open hat der kanadische Tennis-Profi Milos Raonic seine Teilnahme an den US Open aufgrund einer Gesäßverletzung abgesagt.

München - Kurz vor Beginn der US Open hat der kanadische Tennis-Profi Milos Raonic seine Teilnahme am letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres abgesagt. Der Wimbledon-Finalist von 2016 laboriert an einer Gesäßverletzung. Beim Masters in Montreal zu Beginn des Monats hatte der 28-Jährige, Nummer 22 der Weltrangliste, in seinem sein Zweitrundenmatch gegen Landsmann Felix Auger-Aliassime wegen Rückenbeschwerden aufgeben müssen.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group