• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tennis

Tennis: Rothenbaum-Turnier 2019 und 2020 mit Dominic Thiem

  • Aktualisiert: 12.04.2019
  • 12:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Österreichs Topspieler Dominic Thiem hat schon jetzt für die Hamburg Open 2019 und 2020 am Rothenbaum seine feste Startzusage gegeben.

Hamburg (SID) - Österreichs Topspieler Dominic Thiem hat schon jetzt für die Hamburg Open der Tennisprofis 2019 und 2020 am Rothenbaum seine feste Startzusage gegeben. Die neue Turnierdirektorin Sandra Reichel gab am Freitag die Verpflichtung ihres Landsmanns bekannt. Die Nummer fünf der Weltrangliste hatte im März in Indian Wells durch einen Finalsieg gegen Roger Federer seinen ersten Masters-Titel geholt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group