• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kehrtwende wie Brady? Williams heizt Spekulationen an

  • Aktualisiert: 15.09.2022
  • 07:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFP/SID/JAMIE SQUIRE
Anzeige

Serena Williams hat Spekulationen um eine mögliche Fortsetzung ihrer Tennis-Karriere angeheizt.

New York (SID) - Serena Williams hat Spekulationen um eine mögliche Fortsetzung ihrer Tennis-Karriere angeheizt. Im US-Fernsehen erinnerte die 23-malige Grand-Slam-Siegerin, die sich kürzlich vom Profisport verabschiedet hatte, an die Kehrtwende von Football-Star Tom Brady und ließ damit einen Hinweis fallen, dass sie möglicherweise doch noch nicht fertig sein könnte.

In ABCs "Good Morning America" sympathisierte Williams mit dem Beispiel des 45-jährigen NFL-Star-Quarterbacks Brady, der im Februar sein Karriereende verkündet hatte, nur um sechs Wochen später mitzuteilen, dass er für eine 23. Saison zurückkommen würde. "Man weiß nie", sagte Williams: "Ich habe gesagt, dass ich denke, dass Tom Brady einen wirklich coolen Trend gestartet hat." 

Williams, die am 26. September 41 Jahre alt wird, verpflichtete sich jedoch nicht, in die Fußstapfen des siebenmaligen Super Bowl-Champions zu treten, der Tampa Bay beim NFL-Saisonauftakt letzte Woche zum Sieg führte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group