• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Knieverletzung

Kim Clijsters peilt Comeback im März 2020 in Monterrey an

  • Aktualisiert: 23.12.2019
  • 14:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDAdam Glanzman
Anzeige

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Kim Clijsters will ihr Comeback auf der WTA-Tour beim Turnier im mexikanischen Monterrey im März 2020 geben.

Köln - Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Kim Clijsters will ihr Comeback auf der WTA-Tour beim Turnier im mexikanischen Monterrey im März 2020 geben. Dies teilte die Belgierin via Twitter mit. Die Knieverletzung, wegen der die 36-Jährige ihr ursprünglich für Januar angepeiltes Comeback verschieben musste, sollte dann wieder ausgestanden sein.

"Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, aber dann bin ich bereit, wieder loszulegen", sagte Clijsters in einem Video, das sie in den Sozialen Netzwerken teilte: "Meinem Knie geht es schon wieder besser, ich habe die Intensität im Training deutlich gesteigert, und ich fühle mich richtig gut."

Das Hartplatzturnier in Mexiko beginnt am 2. März 2020. Anschließend möchte Clijsters in Indian Wells (ab 11. März) und in Charleston (ab 4. April) an den Start gehen. Clijsters, mittlerweile dreifache Mutter, hatte im September angekündigt, nach fast acht Jahren Pause wieder auf der Profi-Tour anzutreten.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group