• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Scharapowa sagt Turnierstart in Stuttgart ab

  • Aktualisiert: 18.04.2019
  • 21:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Maria Scharapowa hat ihre Teilnahme beim WTA-Turnier in Stuttgart (22. bis 28. April) in der kommenden Woche abgesagt.

Stuttgart - Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin Maria Scharapowa hat ihre Teilnahme beim WTA-Turnier in Stuttgart (22. bis 28. April) in der kommenden Woche abgesagt. Dies teilte die 31-Jährige am Donnerstag mit. "Ich mache sehr gute Fortschritte, aber bin noch nicht bereit, auf dem höchsten Level zu spielen", sagte die ehemalige Weltranglistenerste.

Scharapowa hatte sich im Februar einer Schulter-Operation unterziehen müssen. Seit dem Erstrundenerfolg beim Hartplatzturnier in St. Petersburg Ende Januar gegen die Australierin Daria Gavrilova hat Scharapowa kein Spiel absolvieren können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group