• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schulterverletzung: Naomi Osaka zieht sich von WTA-Finals zurück

  • Aktualisiert: 29.10.2019
  • 09:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Weltranglistendritte Naomi Osaka (Japan) hat sich wegen einer Schulterverletzung vom WTA-Saisonfinale in Shenzhen/China zurückgezogen. Sie wird durch eine Niederländerin ersetzt.

Shenzhen - Die Weltranglistendritte Naomi Osaka (Japan) hat sich wegen einer Schulterverletzung vom WTA-Saisonfinale in Shenzhen/China zurückgezogen. Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin wird durch die Niederländerin Kiki Bertens ersetzt.

"Ich bin sehr enttäuscht. So wollte ich das letzte Turnier und meine Saison nicht beenden", sagte Osaka, die ihr erstes Spiel in der Roten Gruppe gegen Petra Kvitova (Tschechien) mit 7:6 (7:1), 4:6, 6:4 für sich entschieden hatte. Bertens trifft am Dienstag auf die Weltranglistenerste Ashleigh Barty (Australien).

Anzeige
Ashleigh Barty
News

WTA: Barty und Osaka gewinnen Auftaktmatches

Die Weltranglistenerste Barty und die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Osaka haben einen gelungenen Start in das WTA-Saisonfinale hingelegt.

  • 27.10.2019
  • 16:25 Uhr

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group