• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tennis: Siegemund verpasst Achtelfinale

  • Aktualisiert: 02.01.2019
  • 08:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDMaddie Meyer
Anzeige

Tennisspielerin Laura Siegemund (Metzingen) ist beim WTA-Turnier im neuseeländischen Auckland endgültig ausgeschieden.

Auckland - Tennisspielerin Laura Siegemund (Metzingen) ist beim WTA-Turnier im neuseeländischen Auckland endgültig ausgeschieden. In der 1. Runde unterlag die Nummer 113 der Welt in der Nacht zum Mittwoch gegen die frühere Weltranglistenerste Caroline Wozniacki (Dänemark/Nr. 1) 3:6, 2:6. Zuvor war die 30-jährige Siegemund eigentlich in der Qualifikation gescheitert, aber als Lucky Loser doch noch ins Hauptfeld eingezogen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group