UFC

UFC 217 am 5. November live auf ranfighting.de

Bisping ätzt gegen GSP: Aufgepumptes Weltergewicht

Am 5. November bei UFC 217 (ab 4 Uhr live auf ranFIGHTING.de) verteidigt Michael Bisping seinen Titel im Mittelgewicht gegen Georges St. Pierre. Der Champion ätzt fleißig gegen GSP.

10.10.2017 16:15 Uhr / ran.de
Bisping Trash
Im Trash Talk weit vorne: Michael Bisping. © imago/ZUMA Press

München - Michael Bisping nimmt vor dem WM-Fight am 5. November bei UFC 217 (ab 4 Uhr live auf ranFIGHTING.de) in New York gegen Georges St. Pierre weiter kein Blatt vor den Mund. Ein paar Mal hat der Mittelgewichts-Champion schon ausgeteilt, nun war es mal wieder soweit: St. Pierre bekommt vor seinem Octagon-Comeback nach vier Jahren UFC-Abstinenz sein Fett weg.

"Er sieht aus wie eine Eidechse. Er sieht wie eine aufgepumpte Version von sich selbst aus, bei dem Versuch, stärker und breiter zu werden. Er ist der breiteste GSP, den wir je gesehen haben, aber er ist immer noch der kleinste Kerl, gegen den ich kämpfen werde. Er ist ein aufgepumptes Weltergewicht", ätzte Bisping.

"Er hat alle diese Trainer geholt, wie Freddie Roach. Er ist ein großartiger Boxtrainer, aber er kennt einen Scheiß über MMA, er kann noch nicht einmal UFC buchstabieren", so Bisping weiter.

Bisping hofft, dass Roach im Training einen passablen Boxer aus GSP gemacht hat, der nicht andauernd versuchen wird, Bisping in den Bodenkampf zu bringen. "Ich hoffe, dass er seinen Mann steht, aber wir wissen alle, was passieren wird. Er wird versuchen, mich zu Boden zu bekommen", glaubt Bisping.

"Er hat nicht die Eier"

Denn: "Er hat nicht die Eier, gegen jemanden zu kämpfen, von dem er nicht überzeugt ist, dass er ihn schlagen kann. Dieses Mädchen will nur gegen mich kämpfen. Er will gegen keinen anderen kämpfen, denn er glaubt, dass er mich zu Boden bringen und dort kontrollieren kann", so Bisping.

UFC 217 findet in der Nacht vom 4. auf den 5. November im Madison Square Garden von New York statt. ranFIGHTING.de überträgt live ab 4 Uhr.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 

Boxen-News

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter