- Bildquelle: IMAGO/PanoramiC © IMAGO/PanoramiC

München - Seit sich Conor McGregor Anfang Juli beim Kampf gegen Dustin Poirier das Bein brach und seinen bis dato letzten Kampf in der UFC verlor, warten die Fans des Iren auf ein Comeback im Oktagon.

Nun erweitert der 34-Jährige allerdings erstmal sein bestehendes Imperium - McGregor besitzt unter anderem eine gut laufenden Whiskeyfirma - um einen weiteren Baustein. Ein Sprecher des Käfigkämpfers bestätigte gegenüber der "Daily Mail", dass McGregor bald sein Debüt als Schauspieler geben wird. Im Remake des Films "Road House" wird "The Notorious" zusammen mit Jake Gyllenhaal vor der Kamera stehen.

"Conor McGregor freut sich sehr darauf, seine Karriere nach Hollywood auszuweiten und mit Jake Gyllenhaal in der Neuverfilmung des beliebten Klassikers 'Road House' mitzuwirken. Auch wenn der Kampfsport weiterhin sein Hauptaugenmerk bleibt, ist dies der Beginn eines weiteren erfolgreichen Karrierewegs im McGregor-Imperium", so ein Sprecher des Superstars.

Wen spielt Conor McGregor?

Über die Rolle des Iren ist bisher wenig bekannt. Ein Insider eröffnete dem Portal "Deadline" jedoch, dass McGregor nicht sich selbst, sondern eine Rolle spielen wird. Auch der Veröffentlichungszeitpunkt des Films ist bisher nicht bekannt.

Ebenso unbekannt ist, ob der ehemalige Feder- und Leichtgewichtschampion noch einmal ins Oktagon zurückkehren wird. Zwar gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um ein Comeback. Konkret wurde es jedoch nie.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien