Justin Bieber fordert Tom Cruise zum MMA-Kampf - Conor McGregor bietet sich ... - Bildquelle: 2019 Getty ImagesJustin Bieber fordert Tom Cruise zum MMA-Kampf - Conor McGregor bietet sich als Ausrichter an. © 2019 Getty Images

München - Dass sich Prominente gern mal in den Kampfring wagen, ist nichts Neues.

Stefan Raab versuchte sein Glück gegen Boxerin Regina Halmich und wurde verprügelt. Thorsten Legat schlug Rapper Trooper Da Don auf die Bretter. Ebenfalls Legat kündigte gar einen Mixed-Martial-Arts-Kampf gegen den 23 Jahre jüngeren Fitnesstrainer Dominic Harrison an - aber zog kurz vorher zurück (was wohl keine schlechte Idee war).

Doch ob nun Raab, Legat oder andere Stars, die sich beim Promiboxen bereits die Fäuste um die Ohren schlugen: Das, was bald in den USA über die Bühne gehen könnte, würde wohl alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Bieber fordert Cruise zum UFC-Kampf heraus

Popsänger Justin Bieber hat Hollywoodstar Tom Cruise zu einem Fight im Octagon herausgefordert.

Auf Twitter schrieb der 25-Jährige: "Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los."

Warum Bieber den Cruise zum Tanz im Achteck bat, ist nicht bekannt. Vielleicht gefiel dem Sänger der letzte Teil der "Mission Impossible"-Reihe nicht. Vielleicht mag er den Schauspieler wegen dessen Scientology-Hintergrund nicht.

McGregor bietet sich als Gastgeber an

Sicher ist nur: Einer würde für den Showdown zwischen Bieber und Cruise liebend gerne den Gastgeber spielen. UFC-Legende Conor McGregor schrieb (ebenfalls beim Kurznachrichtendienst): "Falls Tom Cruise Manns genug ist, die Herausforderung anzunehmen, wird McGregor Sports and Entertainment den Kampf ausrichten."

Kurz später fügte "The Notorious" gar noch hinzu, dass er bei demselben Event Schauspieler Mark Wahlberg herausfordern wolle.

Cruise vs. Bieber und McGregor vs. Wahlberg, und dann auch noch am gleichen Abend - Kampfsportfans würden für solch eine Fight Card sicher ihren letzten Boxhandschuh geben.

Bleibt also nur zu hoffen, dass Cruise Biebers Aufforderung nachkommt ...

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp