UFC

UFC, 19.02. AB 3 UHR LIVE AUF RANFIGHTING.DE

UFC Fight Night: Der "Cowboy" fordert den Seriensieger

Nach einem Seuchenjahr soll es für Donald "Cowboy" Cerrone 2018 besser laufen - am besten schon gegen Yancy Medeiros, der allerdings zuletzt drei Mal in Folge als Sieger aus dem Octagon stieg (in der Nacht von Sonntag, 18.2., auf Montag, 19. Februar ab 3 Uhr live auf ranFIGHTING.de).

12.02.2018 17:36 Uhr / ran.de
Donald Cerrone ist die aktuelle Nummer elf im Weltergewicht
Donald Cerrone ist die aktuelle Nummer elf im Weltergewicht © GettyImages

München - In der UFC Fight Night von Austin (19. Februar ab 3 Uhr live auf ranFIGHTING.de) bittet der "Cowboy" zum heißen Tanz im Octagon: Donald Cerrone will sein "Seuchenjahr" vergessen machen und 2018 eine neue Siegesserie im Weltergewicht starten.

Kein leichtes Unternehmen, denn ihm gegenüber steht Yancy Medeiros. Der Mann aus Hawaii hatte zuletzt in einem epischen Fight mit Alex Oliveira kurzen Prozess gemacht. Jetzt drängt der 30-jährige Medeiros, der zuletzt drei Mal hintereinander gewann, in die Top Ten.

Texanische Top-Talente-Show

Dimensionen, die der vier Jahre ältere "Cowboy" bereits kennt, aktuell ist Cerrone, der in seiner Laufbahn unter anderem schon acht Fights of the Night und drei Knockouts of the Night ablieferte, die Nummer elf im offiziellen Ranking.

Neben diesen beiden Actiongaranten hat die Fight Card von Austin noch einige weitere explosive Duelle zu bieten. So versucht der Pole Marcin Tybura, derzeit die Nummer acht im Schwergewicht, gegen den zwei Ränge höher eingestuften US-Amerikaner Derrick Lewis in die Erfolgsspur zurückzukehren

Und die texanischen Top-Talente - James Vick (erst eine Niederlage bei zwölf Siegen) und der gerade einmal 21 Jahre alte Sage Northcutt - werden alles daran setzen, das heimische Publikum zu begeistern.

Mehr zur UFC Fight Night und Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!

Boxen-News

Werbung

Galerie

Facebook

Twitter