• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NCAA - Favorit Michigan gewinnt

Mit Freshman-Rekord: Michigan Wolverines schlagen die Maryland Terrapins souverän

  • Aktualisiert: 02.11.2019
  • 21:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die Michigan Wolverins dominieren am 10. Spieltag der NCAA bei den Maryland Terrapins. Das Team von Star-Coach Jim Harbough war vom ersten Spielzug an Herr im fremden Haus.

München - Die Michigan Wolverines wurden ihrer Favoritenrolle am 10. Spieltag gerecht und besiegten die Maryland Terrapins souverän mit 38:7. 

Gleich mit dem ersten Spielzug demonstrierten die Gäste, dass sie ihre Favoritenrolle ernst nehmen. Mit einem 97-Yard-Kickoff-Return-Touchdown eröffnete Wide Receiver Giles Jackson das Spiel. In der Folge dominierten die Wolverines vor allem durch Quarterback Shea Patterson und Running Back Charbonnet.

Patterson brachte 13 von 22 Würfen zum Mitspieler und erwarf 151 Yards sowie einen Touchdown. Der Quarterback untermauerte seinen Status als Kandidat für den NFL-Draft 2020 und durfte im letzten Viertel pausieren. 

Charbonnet bestätigte auch gegen die Terrapins die starken Leistungen in seinem ersten College-Jahr. Mit zwei Touchdowns schraubte der 18-Jährige sein Touchdown-Konto auf elf - ein Freshman-Rekord in Michigan.

Erst im dritten Viertel schafften es die Gastgeber auf das Scoreboard - Javon Leake zeigte bei seinem Kick-Return-Touchdown, dass auch er das Ei über 97 Yards in die Endzone tragen kann.

Anzeige

Jim Harbough hofft noch auf die Playoffs

Michigan dürfte durch den Sieg im NCAA-Ranking noch ein oder zwei Plätze nach oben springen und darf sich weiter Hoffnungen auf die Playoffs machen. Star-Coach Jim Harbough und sein Team haben kommende Woche frei und können sich auf das heiße Derby gegen Michigan State am 16.11. vorbereiten.

Die Maryland Terrapins warten weiter auf den zweiten Saison-Sieg und müssen in der kommenden Woche gegen die Nummer drei der NCCA - die Ohio Buckeyes ran.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group