• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Perfekte Saison: Trevor Lawrence trägt die Clemson Tigers zum zwölften Saisonsieg

  • Aktualisiert: 05.12.2019
  • 18:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Es ist vollbracht! Die Clemson Tigers gewinnen auch ihr zwölftes Spiel und beenden die Regular Season damit mit einer perfekten Bilanz. Zwei Profis erzielen gegen die South Carolina Gamecocks jeweils zwei Touchdowns.

München/Columbia - Die Clemson Tigers haben auch ihr zwölftes Saisonspiel gewonnen und damit eine perfekte Regular Season hingelegt. Im 117. Rivalry Game bei den South Carolina Gamecocks setzte sich der College-Champion des vergangenen Jahres mit 38:3 durch. Es war saisonübergreifend der 27. Erfolg nacheinander.

Quarterback Trevor Lawrence warf Pässe für 295 Yards inklusive dreier Touchdowns und lief zudem bei acht Versuchen für 66 Yards. Der Sophomore schloss seine zweite College-Saison vor den K.o.-Spielen damit mit 30 Touchdown-Pässen bei acht Interceptions ab.

Anzeige

Higgins fängt Touchdown-Pass für 65 Yards 

Im ersten Viertel sorgte Tee Higgins (101 Receiving Yards) mit Touchdown-Catches für zehn respektive satten 65 Yards für eine beruhigende Führung. Nachdem Parker White für die Gamecocks per Field Goal aus 39 Yards verkürzt hatte, erhöhte Justyn Ross (111 Receiving Yards) mit einer Reception für 16 Yards. B.T. Potter sorgte mit Ablauf der Uhr aus 46 Yards für den Pausenstand von 24:3.

In der zweiten Hälfte trat dann Travis Etienne ins Rampenlicht. Der Running Back trug das Ei für zwei respektive drei Yards in die Endzone - seine Touchdowns Nummer 15 und 16 in dieser Saison. Im Schlussabschnitt hätte Potter noch einmal erhöhen können, verfehlte aber aus 32 Yards das Ziel.

Tigers lassen zum Schluss die Backups los

In den letzten Minuten gab Tigers-Head-Coach Dabo Swinney den Backups die Gelegenheit, sich zu präsentieren - weitere Scores gelangen jedoch nicht.

Bei den Gastgebern, deren Bilanz sich auf 4-8 verschlechterte, kam Quarterback Ryan Hilinski auf 105 Passing Yards bei einer Interception. Bei zwei Runs kassierte der Freshman 13 Yards Raumverlust.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group