• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Baseball: Atlantas Culberson von 145-km/h-Wurf im Gesicht getroffen

  • Aktualisiert: 15.09.2019
  • 07:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDMitchell Layton
Anzeige

Charlie Culberson von den Atlanta Braves wurde gegen Washington von einem Wurf von Pitcher Fernando Rodney mitten im Gesicht getroffen.

Washington (SID) - Blutige Schrecksekunde im amerikanischen Profi-Baseball: Schlagmann Charlie Culberson von den Atlanta Braves wurde im Spiel bei den Washington Nationals von einem 145 km/h schnellen Wurf von Pitcher Fernando Rodney mitten im Gesicht getroffen und ging unter großen Schmerzen zu Boden. Während Culberson behandelt wurde, knieten Spieler beider Mannschaften betroffen nieder und verbargen das Gesicht in den Händen.

"Wir haben für ihn und seine Familie gebetet. Das war ziemlich fürchterlich", sagte Braves-Manager Brian Snitker, der nach heftigen Protesten des Feldes verwiesen wurde. Nach längerer Behandlung wurde der aus der Nase blutende, aber offenbar nicht schwerer verletzte Culberson aus dem Stadion gefahren und gab selbst via erhobenem Daumen Entwarnung.

Für die Braves hatte der Tag noch ein Happy-End: Mit dem 10:1 in Washington qualifizierte sich das Team aus Georgia als zweites Team nach den Los Angeles Dodgers für die Play-offs.


© 2024 Seven.One Entertainment Group