• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spieler trotz Trades mittendrin

Baseball: Wilde Massenschlägerei in der MLB

  • Aktualisiert: 31.07.2019
  • 13:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Wilde Szenen beim Baseball: Im MLB-Duell der Cincinnati Reds gegen die Pittsburgh Pirates kommt es zu einer Massenschlägerei. Mit dabei: ein Spieler, der während der Partie getradet wurde.

München - Eine solche Massenschlägerei hat es im US-Sport länger nicht gegeben: Das MLB-Spiel zwischen den Pittsburgh Pirates und den Cincinnati Reds ist im neunten Inning völlig aus den Fugen geraten.

Auslöser war Reds-Spieler Amir Garrett, der sich nach hitzigen Szenen - unter anderem wurde Reds-Mann Derek Dietrich von Pirates-Pitcher Keone Kela abgeworfen - auf dem Platz Wortgefechte mit den Pirates lieferte, ehe er im Alleingang zu deren Bank lief und Schläge austeilte.

Daraus entwickelte sich eine veritable Prügelei, in die sich auch mehr und mehr Reds-Spieler stürzten.

Besonders kurios: Unter ihnen war auch ein Spieler, der während des laufenden Spiels zu einem anderen Team getradet wurde.

Yasiel Puig stürzte sich ins Getümmel, nachdem kurz zuvor sein Wechsel zu den Cleveland Indians verkündet wurde.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group