• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Canseco bietet Trump seine Hilfe an

  • Aktualisiert: 13.12.2018
  • 17:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDGabe Ginsberg
Anzeige

Der frühere Baseball-Superstar Jose Canseco hat US-Präsident Donald Trump seine Hilfe angeboten - in der Politik und in Sachen Fitness.

Washington (SID) - Der frühere Baseball-Superstar Jose Canseco hat US-Präsident Donald Trump seine Hilfe angeboten - in der Politik und in Sachen Fitness. "Hey Kumpel, du brauchst einen schlagfertigen Kerl als Stabschef. Ich habe schon einen Geheimplan für eine Neuorganisation", schrieb der 54-jährige Canseco am Donnerstag bei Twitter. Trump hatte zuletzt John Kelly als Stabschef entlassen.

Trumps Körperfülle gefällt dem ehemaligen Profi aus der Major League Baseball (MLB) nicht. "Ich mache mir Sorgen darüber, dass du immer mehr wie ein Kuchen aussiehst. Ich werde dich täglich trainieren. Schick mir eine Direktnachricht", so Canseco. Dahinter setzte er den Hashtag "yeswecanseco".

Canseco richtet sich immer wieder öffentlich an Politiker. So war der zweimalige World-Series-Gewinner vor genau einem Jahr seinen Job als TV-Experte nach beleidigenden Tweets losgeworden. "Was ist nur mit all diesen Politikern los, die Frauen belästigen? Mich haben einige Frauen belästigt und ich habe mich nie darüber beschwert", hatte Canseco damals geschrieben. Und weiter: "Ich erkenne den Unterschied: Ich war ein gut aussehender Junge und diese Politiker sehen aus wie ein Sack mit Popeln."


© 2024 Seven.One Entertainment Group