• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Geständnis in TV-Show

Darryl Strawberry spricht über Sex-Sucht: Hatte sogar während der Spiele Sex

  • Aktualisiert: 22.12.2017
  • 21:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Der frühere MLB-Star Darryl Strawberry gab in einer US-amerikanischen TV-Show pikante Details zu seiner Sex-Sucht preis.

München/New York - Der ehemalige Baseball-Star Darryl Strawberry sprach in der amerikanischen TV-Show "The Dr. Oz Show" offen und ehrlich über seine einstige Sex-Sucht. 

Als MLB-Profi hatte er aufgrund seiner Sucht nach eigenen Angaben sogar während der Spiele immer wieder Geschlechtsverkehr.

Anzeige
Die MLS wird weiter aufgestockt
News

MLS: Neues Team in Nashville

Die Stadt Nashville wird aller Voraussicht nach den Zuschlag für eine Mannschaft in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS erhalten.

  • 22.12.2017
  • 21:24 Uhr

"Es war ziemlich verrückt", sagte Strawberry, der erklärte, zwischen den Innings Sex gehabt zu haben. Dabei hätten ihn sowohl Mitspieler als auch Teile des Betreuerstabs stets gedeckt.

Strawberry: "Ein verrückter Lebensstil"

Rückblickend zeigt sich Strawberry nach seiner TV-Beichte jedoch keine Reue. "Es war ein verrückter Lebensstil. Wirklich cool", sagte der achtmalige Allstar.

Der heute 55-Jährige gewann mit den New York Mets und den New York Yankees insgesamt vier mal die World Series. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group