• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Los Angeles Dodgers: Kubaner campiert für ein Probetraining vor dem Stadion

  • Aktualisiert: 02.09.2015
  • 11:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Vor dem Stadion des US-amerikanischen Baseball-Klubs Los Angeles Dodgers campiert seit zwei Wochen der Kubaner Loah Linares. Warum? Weil er unbedingt ein Probetraining beim MLB-Klub machen will.

München / Los Angeles - Der Kubaner Loah Linares hat einen Traum: Er will unbedingt Baseball-Profi werden - und das am liebsten bei den Los Angeles Dodgers. Für diesen Traum campiert Linares laut "tna.ca" bereits seit zwei (!) Wochen vor dem Stadion des MLB-Klubs. Ein Probetraining durfte es allerdings trotzdem noch nicht absolvieren - die Dodgers haben auf seine Aktion noch nicht reagiert.

"Wenn ich nicht wüsste, was für ein guter Baseball-Spieler ich bin, wäre ich nicht hier und würde unbedingt ein Probetraining bei den Dodgers absolvieren wollen", sagte Linares gegenüber "ABC 7". Und der Kubaner ist fest entschlossen. Er will so lange vor dem Dodgers-Stadion campen, bis der Klub ihn endlich mittrainieren lässt. Laut Security-Aussagen wollte der Kubaner sogar schon das eine oder andere Mal nachts in Stadion einbrechen - aber auch das bislang ohne Erfolg ...


© 2024 Seven.One Entertainment Group