• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Baseball

MLB: Trump sagt First Pitch bei Yankees-Spiel wieder ab

  • Aktualisiert: 27.07.2020
  • 08:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNICHOLAS KAMM
Anzeige

US-Präsident Donald Trump wird beim Spiel der New York Yankees am 15. August in der Major League Baseball (MLB) doch nicht den First Pitch werfen.

Washington - US-Präsident Donald Trump wird beim Spiel der New York Yankees am 15. August in der Major League Baseball (MLB) doch nicht den First Pitch werfen. Trump nahm seine Zusage zurück und begründete dies mit Verpflichtungen im Kampf gegen das Coronavirus, "geplanten Treffen zu Impfstoffen, unserer Wirtschaft und vielem mehr", schrieb er auf Twitter. Er werde es zu einem "späteren Zeitpunkt" machen.

Am Donnerstag hatte Trump erklärt, dass er von Yankees-Präsident Randy Levine gebeten worden sei, den ersten Wurf im Heimspiel gegen die Boston Red Sox zu übernehmen. Bei der Eröffnung der MLB-Saison hatte der renommierte US-Virologe Anthony Fauci den First Pitch für die Washington Nationals geworfen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group