• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Allstar-Wochenende: Nowitzki will am Dreier-Contest teilnehmen

  • Aktualisiert: 27.01.2019
  • 10:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDTOM PENNINGTON
Anzeige

Dirk Nowitzki bekommt angeblich noch einen Auftritt beim Allstar-Wochenende der Basketball-Profiliga NBA.

Dallas (SID) - Dirk Nowitzki bekommt angeblich noch einen Auftritt beim Allstar-Wochenende der Basketball-Profiliga NBA. Der 40-Jährige von den Dallas Mavericks wurde offenbar für den Dreier-Wettbewerb nominiert und will die Einladung auch annehmen. Das berichtet das Web-Portal "The Athletic". Der Wettbewerb findet am 16. Februar in Charlotte/North Carolina statt. 

Der NBA-Champion von 2011 steht damit vor seiner sechsten Teilnahme am Contest der Distanzschützen, den er 2006 in Houston/Texas gewonnen hatte. Am Allstar-Game hat der Superstar aus Würzburg 13-mal teilgenommen, zuletzt 2015. Die NBA hat die Teilnehmer für den Dreier-Wettbewerb noch nicht offiziell bekannt gegeben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group