- Bildquelle: AFP, GETTY IMAGES NORTH AMERICASIDSTREETER LECKA © AFP, GETTY IMAGES NORTH AMERICASIDSTREETER LECKA

Detroit (SID) - Ohne ihren verletzten Topscorer Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die nächste Niederlage kassiert. Bei den Detroit Pistons unterlag das Team von Headcoach Mike Budenholzer 98:104. Schröder, der beim Tabellenschlusslicht der Eastern Conference in der laufenden Saison im Schnitt 19,5 Punkte sammelte, kam wegen Rückenbeschwerden nicht zum Einsatz.

Auch für zwei Nationalmannschaftskollegen des gebürtigen Braunschweigers lief es in der Nacht zu Donnerstag nicht gut: Daniel Theis kassierte mit den Boston Celtics beim 119:129 gegen die Los Angeles Clippers die dritte Niederlage in Folge. Der Rookie kam ebenso auf zwei Punkte wie Paul Zipser bei der 98:122-Heimpleite der Chicago Bulls gegen die Toronto Raptors.

US-Sport-Galerien

NFL

NFL-Saison 2018: Diese Serien sind in Gefahr

Ob Yards-Rekorde, Divison-Gesetze oder Playoff-Flüche - in der NFL gibt es viele laufende Serien. Zur neuen Saison 2018 könnte sich jedoch vielerorts ihr Ende anbahnen.

NFL

Brady, Gronk, Bell - Diese NFL-Stars schwänzen die OTAs

NFL

Die Top-Draft-Picks 2019

Nach dem Draft ist vor dem Draft. Auch im Jahre 2019 drängen wieder viele Ausnahmetalente in die NFL. ran.de zeigt die möglichen Top-Picks von 2019.

NFL

Diese Head Coaches stehen besonders unter Druck

Die Saison 2018 hat noch nicht begonnen, doch schon jetzt wissen einige Head Coaches, dass sie ganz besonders liefern müssen. ran.de zeigt die Coaches, die unter Druck stehen.

NFL

Comeback-Player: Diese NFL-Stars greifen wieder an

Einige NFL-Stars verpassten große Teile der vergangenen Saison durch Verletzungen oder Sperren. Sie könnten in der neuen Spielzeit für ordentlich Furore sorgen.