• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball-Star James attackiert Trump erneut

  • Aktualisiert: 26.09.2017
  • 11:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Basketball-Superstar LeBron James hat US-Präsident Donald Trump erneut kritisiert: "Die Menschen regieren dieses Land. Nicht ein Einzelner."

Cleveland (SID) - Basketball-Superstar LeBron James hat US-Präsident Donald Trump erneut in aller Deutlichkeit kritisiert. "Die Menschen regieren dieses Land. Nicht ein Einzelner. Und ganz bestimmt nicht er", sagte er beim Medientag der Cleveland Cavaliers aus der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Am Samstag hatte James den US-Präsidenten bereits als "Penner" bezeichnet, nachdem dieser Superstar Stephen Curry von NBA-Champion Golden State Warriors die Einladung zum traditionellen Besuch im Weißen Haus entzogen hatte. Daraufhin entschied die ganze Meistermannschaft, nicht zu kommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group