• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Celtics unterliegen Rockets - Theis kommt erst spät

  • Aktualisiert: 04.03.2019
  • 00:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDRob Carr
Anzeige

NBA-Rekordmeister Boston Celtics hat in der Basketball-Profiliga nach einer über weite Strecken schwachen Vorstellung erneut den Kürzeren gezogen.

Boston (SID) - NBA-Rekordmeister Boston Celtics hat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga nach einer über weite Strecken schwachen Vorstellung erneut den Kürzeren gezogen. Im Heimspiel gegen die Houston Rockets musste sich der 17-malige Champion 104:115 geschlagen geben, Boston hat damit fünf der vergangenen sechs Spiele verloren.

Nationalspieler Daniel Theis kam erst Ende des dritten Viertels beim Stand von 75:93 ins Spiel, danach verkürzte Boston noch einmal auf acht Punkte (104:112). Richtig eng wurde es aber nicht mehr. Theis bekam 8:28 Minuten Einsatzzeit und verbuchte zwei Punkte sowie drei Rebounds.

Boston ist im Osten mit 38 Siegen und 26 Niederlagen Tabellenfünfter. Houston (38:25), das in Superstar James Harden (42 Punkte) erneut seinen besten Werfer hatte, liegt im Westen auf dem gleichen Platz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group