• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dank Middleton und Giannis: Milwaukee Bucks führen gegen die Atlanta Hawks

  • Aktualisiert: 28.06.2021
  • 08:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Die Milwaukee Bucks haben Spiel drei im Conference Finale der NBA gegen die Atlanta Hawks gewonnen. Dank eines großartigen Schlussviertels von Khris Middleton gehen die Mannen aus Milwaukee dank eines 113:102 mit 2:1 gegen die Hawks in Führung.

München/Milwaukee - Die Milwaukee Bucks sind im Conference Finale der NBA gegen die Atlanta Hawks dank Khris Middleton und Superstar Giannis Antetokounmpo in Führung gegangen. Nach dem 113:102-Sieg liegen die Bucks in der Best-of-seven-Serie nun 2:1 vorne.

Anzeige

Middleton mit starkem Schlusspurt, Double-Double für Giannis

Middleton gelangen 20 seiner 38 Punkte im Schlussabschnitt, in dem Milwaukee zunächst mit sieben Zählern zurückgelegen hatte. Der 29-Jährige ist der erste Bucks-Profi seit 25 Jahren, der in einem Viertel mindestens 20 Punkte erzielte. Antetokounmpo steuerte 33 Punkte und 10 Rebounds bei.

Bei den Hawks war Trae Young mit 35 Punkten der beste Scorer. Er hatte im Schlussviertel, in dem ihm nur noch drei Zähler gelangen, allerdings mit Problemen am Knöchel zu kämpfen.

In der zweiten Halbfinalserie befinden sich die Phoenix Suns auf Finalkurs. Nach vier Begegnungen liegen die Suns gegen die Los Angeles Clippers mit 3:1 in Führung.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group