• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dennis Schröder glaubt an Aufschwung der Atlanta Hawks

  • Aktualisiert: 15.04.2018
  • 11:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTYSIDKevin C. Cox
Anzeige

Dennis Schröder hofft auf den Aufschwung mit den Atlanta Hawks in den kommenden Jahren. Dieses Jahr verpasst die Hawks klar den Einzug in die Playoffs. 

Atlanta - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder geht davon aus, dass er mit den Atlanta Hawks in Zukunft in der NBA wieder besser abschneiden wird. "Der Besitzer der Hawks hat mit versprochen, dass wir in zwei bis drei Jahren angreifen werden", sagte der 24-Jährige der Bild am Sonntag.

Mit Atlanta hatte Schröder die Playoffs klar verpasst. Eigentümer Antony Ressler habe allerdings die Absicht, "dass wir auf jeden Fall etwas ändern werden. Ich schätze ihn sehr, er ist ein ehrlicher Typ", sagte Schröder.

Er selbst vermied allerdings ein klares Bekenntnis zu den Hawks. Zwar besitzt Schröder noch einen Vertrag bis 2021 und meinte, dass man auf kursierende Wechselgerüchte "nicht so hören" sollte. Schröder sagte aber auch: "Ich muss schauen, was für mich persönlich am besten ist. Ich werde ja auch älter und nicht jünger."

Die Highlights aus dem US-Sport mit den NBA-Playoffs, den neuesten Infos aus der NFL sowie den internationalen Fußball-Ligen mit Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss am Sonntag ab 23:10 Uhr in MAXXsports. ran am Sonntag auf ProSieben MAXX).


© 2024 Seven.One Entertainment Group