• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Frau von ermordetem früherem NBA-Spieler verhaftet

  • Aktualisiert: 16.12.2017
  • 23:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDJim Rogash
Anzeige

Die Ex-Frau des 2010 tot aufgefundenen früheren NBA-Spielers Lorenzen Wright ist am Freitagabend in Kalifornien festgenommen worden. Sherra Wright-Robinson wurde der Verschwörung und des Mordes angeklagt, teilte die Polizei von Memphis am Samstag mit. Wright-Robinson wird laut der Memphis Commercial Appeal Zeitung am Montag in Riverside/Kalifornien vor Gericht erscheinen.

Los Angeles (SID) - Die Ex-Frau des 2010 tot aufgefundenen früheren NBA-Spielers Lorenzen Wright ist am Freitagabend in Kalifornien festgenommen worden. Sherra Wright-Robinson wurde der Verschwörung und des Mordes angeklagt, teilte die Polizei von Memphis am Samstag mit. Wright-Robinson wird laut der Memphis Commercial Appeal Zeitung am Montag in Riverside/Kalifornien vor Gericht erscheinen.

Die Leiche des damals 34 Jahre alten Wright wurde am 28. Juli 2010 im Südosten von Memphis gefunden, zehn Tage nachdem er vermisst gemeldet worden war. Die Ermittler fanden Hinweise auf Schüsse aus unterschiedlichen Kaliberwaffen am Tatort, mindestens fünf Schusswunden wurden bei der Autopsie festgestellt.

Wright spielte neben den Memphis Grizzlies in 13 Jahren auch für vier weitere NBA-Teams (Los Angeles Clippers, Atlanta Hawks, Sacramento Kings und Cleveland Cavaliers), bevor er 2009 zurücktrat.


© 2024 Seven.One Entertainment Group