• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Für 173 Millionen Dollar: Griffin bleibt bei den Clippers

  • Aktualisiert: 20.07.2017
  • 07:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSID-Harry How
Anzeige

Der fünfmalige NBA-Allstar Blake Griffin (28) bleibt für eine stolze Summe bei den Los Angeles Clippers.

Los Angeles (SID) - Der fünfmalige NBA-Allstar Blake Griffin (28) bleibt für eine stolze Summe bei den Los Angeles Clippers. Der Basketballstar bekommt laut US-Medien für seinen neuen Fünfjahresvertrag beim Klub aus der nordamerikanischen Profiliga 173 Millionen Dollar (151 Millionen Euro).

Die Entscheidung sei ein "no-brainer" gewesen, sagte Griffin. Soll heißen: Er musste nicht darüber nachdenken, ob er unterschreibt oder sein Glück bei einem anderen Klub versucht. Griffin war 2009 im Draft als Nummer eins von den Clippers ausgewählt worden, der Power Forward spielt seitdem für die Franchise.


© 2024 Seven.One Entertainment Group