• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

George unterschreibt Megadeal bei den Pacers

  • Aktualisiert: 26.09.2013
  • 00:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-AFPIssac Baldizon
Anzeige

Die Indiana Pacers und Paul George haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 23-jährige Allstar erhält bei den Pacers einen hoch dotierten Vertrag.

Indianapolis - Die Indiana Pacers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben Allstar Paul George mit einem Megavertrag ausgestattet. Der 23-Jährige verlängerte beim Halbfinalisten der vergangenen Play-offs um fünf Jahre und soll laut Informationen des amerikanischen TV-Senders ESPN garantierte 80 Millionen Dollar (knapp 60 Millionen Euro) erhalten. George war bislang nur bis zum kommenden Sommer an das Team aus Indianapolis gebunden.

"Meine Karriere bei den Pacers fortzusetzen, war eine sehr einfache Entscheidung. Wir haben hier tolle Fans, und ich bin mit einem super Trainer und tollen Teamkollegen gesegnet", sagte George auf der Pressekonferenz.

Die Pacers waren in der Meisterrunde am alten und neuen Champion Miami Heat gescheitert (3:4). George verbuchte in der K.o.-Runde im Schnitt 19,2 Punkte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group