• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

LeBron James glaubt an die Meisterschaft der Lakers

  • Aktualisiert: 10.09.2018
  • 10:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY-SIDEthan Miller
Anzeige

Basketball-Superstar LeBron James glaubt fest an die Meisterschaft mit den Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Berlin (SID) - Basketball-Superstar LeBron James glaubt fest an die Meisterschaft mit den Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Profiliga NBA. "Wir wollen mit den Besten mithalten und eine Meisterschaft gewinnen", sagte der dreimalige NBA-Champion dem Nachrichtenportal t-online.de. Der 33-Jährige ist davon überzeugt, dass sein neues Team sich gegen die starke Konkurrenz im Westen durchsetzen und in die Play-offs einziehen kann.

"Wir haben ein großartiges junges Team, dazu gute Neuzugänge, ein hervorragendes Trainerteam", sagte James, der für 154 Millionen Dollar Anfang Juli von den Cleveland Cavaliers zu dem 16-maligen Meister aus L.A. gewechselt war. Damit sei kein Sieg in diesem Jahr garantiert, so James. Aber die Mannschaft werde "besser als in der letzten Saison spielen und im nächsten Jahr noch besser sein". Zum Kader der Lakers gehören auch die beiden deutschen Toptalente Moritz Wagner (21) und Isaac Bonga (18).


© 2024 Seven.One Entertainment Group