• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

LeBron James spricht über Duell gegen seinen Sohn "Bronny"

  • Aktualisiert: 25.12.2018
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHarry How
Anzeige

Basketball-Superstar LeBron James (33) von den Los Angeles Lakers würde gerne eines Tages gegen seinen Sohn LeBron Jr. spielen.

Los Angeles (SID) - Basketball-Superstar LeBron James (33) von den Los Angeles Lakers würde gerne eines Tages gegen seinen Sohn LeBron Jr. spielen. "Das wäre phänomenal. Ich werde ihm diesen Druck nicht machen. Aber ich glaube daran, wenn er so weitermacht und diesen Weg weitergeht, hat er eine sehr, sehr gute Chance", sagte James in einem Interview mit dem US-Fernsehsender ESPN.

"Bronny", das älteste von James' drei Kindern, ist 14 Jahre alt und hat das Potenzial, in die Fußstapfen seines hochdekorierten Vaters zu treten. Aktuell spielt James Jr. bei den North Coast Blue Chips in der Amateur Athletic Union (AAU).

James, der in der Sommerpause von den Cleveland Cavaliers nach LA wechselte und einen Vertrag bis 2022 unterschrieb, müsste seinen Vertrag mindestens noch einmal verlängern, falls es zu einem Aufeinandertreffen mit dem Junior kommen sollte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group