München - Lakers-Rookie Moe Wagner spricht über seine ersten Monate in Los Angeles und erzählt, wie der Teamspirit und wer der größte Clown im Kader der Lakers ist (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ab 0 Uhr auf ProSieben MAXX und On-Demand auf ran.de) Die NBA und die NFL bieten auch in dieser Woche wieder jede Menge interessante Themen für unsere Crew um Andre "Dre" Voigt und Co.:

Da wären zum Beispiel die Minnesota Timberwolves: Trotz eines klaren Sieges gegen die Los Angeles Lakers und zweier Erfolge hintereinander, wurde Head Coach Tom Thibodeau entlassen. In seiner knapp zweieinhalbjährigen Amtszeit führte "Thibs" die Wolves immerhin zum ersten Playoff-Einzug seit 14 Jahren. Wieso ist er dennoch gescheitert und wie geht es nun mit dem Team um Karl-Anthony Towns und Andrew Wiggins weiter?

Ein Grund für Thibodeaus Entlassung könnte das Drama um Jimmy Butler gewesen sein, das letztendlich zu einem Trade des Superstars führte. Nach rund zwei Monaten mit seinem neuen Team, den Philadelphia 76ers, eckt "Jimmy Buckets" wieder an und soll sich mit seinem Head Coach Brett Brown angelegt haben. Auch bei den Chicago Bulls bekam sich der 29-Jährige mit seinen Mitspielern und seinem Trainer in der Haare. Das Drama scheint dem All-Star zu Folgen wie ein Schatten - ist er selbst das wahre Problem?

Des Weiteren reden unsere Experten auch über die Playoffs in der NFL (Samstag und Sonntag live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de). Sind Tom Brady und die New England Patriots auch in diesem Jahr wieder die Top-Favoriten auf den Titel?    

"Locker Room - Das US-Sport-Magazin" immer in der Nacht von Donnerstags auf Freitag auf ProSieben MAXX und On-Demand auf ran.de

US-Sport-Galerien