• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA-Playoffs

Middleton überragt: Milwaukee Bucks erzwingen Entscheidungsspiel gegen die Brooklyn Nets

  • Aktualisiert: 18.06.2021
  • 08:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

In Spiel sechs des NBA-Playoff-Duells zwischen den Milwaukee Bucks und den Brooklyn Nets gingen die Bucks als Sieger hervor. Durch das klare 104:89 gegen die New Yorker gibt es nun ein entscheidendes Spiel sieben in Brooklyn.

München/Milwaukee - Die Milwaukee Bucks haben in der NBA das Aus im Playoff-Viertelfinale vorerst vermieden und ein Entscheidungsspiel erzwungen. Gegen die Brooklyn Nets gewann Milwaukee mit 104:89 und glich in der Best-of-seven-Serie zum 3:3 aus. Spiel sieben findet am Samstag (Ortszeit) in Brooklyn statt. Bislang gab es in der Serie nur Heimsiege.

Anzeige

Middleton, Giannis und KD über 30 Punkte

"Wir machen uns überhaupt keine Gedanken über den Druck. Ich weiß, es ist ein Alles-oder-Nichts-Spiel, aber gleichzeitig ist es auch nur Basketball", sagte Milwaukees Khris Middleton, dem mit 38 Punkten ein Karrierebestwert gelang. Giannis Antetokounmpo steuerte 30 Zähler und 17 Rebounds bei. 

Für Brooklyn erzielte Superstar Kevin Durant 32 Zähler, James Harden kam im zweiten Spiel nach seinem Comeback auf 16 Punkte. Die Nets müssen nach wie vor ohne den verletzten Kyrie Irving auskommen.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group