• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach TV-Interview: 50.000 Dollar Strafe für die Milwaukee Bucks

  • Aktualisiert: 24.09.2019
  • 23:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNICOLAS ASFOURI
Anzeige

Ein TV-Interview hat für die Milwaukee Bucks Folgen. Der Klub wurde von der NBA mit einer Geldstrafe von 50.000 Dollar (etwa 45.500 Euro) belegt.

Köln - Ein TV-Interview hat für die Milwaukee Bucks Folgen. Der Klub wurde von der NBA mit einer Geldstrafe von 50.000 Dollar (etwa 45.500 Euro) belegt, da General Manager Jon Horst am 12. September vor laufender Kamera erklärt hatte, dass Superstar Giannis Antetokounmpo im kommenden Jahr ein Supermax-Vertrag angeboten werde.

Laut NBA-Regularien dürfen Klubs einem Profi erst im Sommer nach dessen siebtem Jahr in der Liga einen solchen Vertrag geben. "Greek Freak" Antetokounmpo, wertvollster Spieler (MVP) der vergangenen Saison, kann ein solches Papier erst im nächsten Sommer unterschreiben. Horst durfte deshalb noch nicht darüber reden. Das gab die NBA am Dienstag (Ortszeit) bekannt.

"In einem Jahr darf Giannis eine Supermax-Verlängerung bekommen. Und zu diesem Zeitpunkt wird er das Angebot für eine Supermax-Verlängerung kriegen", sagte Horst.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group