• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Basketball

NBA: Allstars Embiid und Towns zwei Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 01.11.2019
  • 15:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Nach einem Handgemenge zieht die NBA Joel Embiid und Karl Anthony Towns zwei Partien aus dem Verkehr. Das Duell geht anschließend auf Twitter weiter.

Köln - Joel Embiid und Karl Anthony Towns sind in der NBA für zwei Partien gesperrt worden.

Die beiden Allstars hatten sich beim 117:95 der Philadelphia 76ers mit den Minnesota Timberwolves am Mittwoch im dritten Viertel ein Handgemenge geliefert und wurden nach Video-Überprüfung des Feldes verwiesen.

Nach dem Spiel beleidigten sich die beiden Big Men via Twitter weiter. "Ich bin unter Löwen aufgewachsen, und heute hat mich eine Katze angegriffen", spottete Embiid unter anderem.

NBA-Vizepräsident Kiki VanDeWeghe gab bekannt, dass neben dem Handgemenge auch diese Eskalation zum Strafmaß beigetragen habe.

Mehr zur NBA in Locker Room - Das U.S.-Sport Magazin am Samstag um 23:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige:
Die NBA live und on demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group